Lehrer und Schüler im Duell auf Augenhöhe

Die „drei-Bälle-Nacht“ am 11.03.2016 war ein voller Erfolg! Insgesamt nahmen sechs Teams teil, davon fünf aus den Stufen 10 bis 12 und eines aus dem Lehrerkollegium. Alle Teams spielten mit viel Einsatz und erzielten gute Ergebnisse in den drei Disziplinen Basketball, Fußball und Volleyball. In einer großen Pause wurden die vom SR belegten Brötchen und Getränke bereitgestellt, sodass auch für das leibliche Wohl gesorgt war. Die Technik AG war ebenfalls vor Ort und untermalte den Abend mit passender Musik. Die Schulsanis hatten dank fairer Spielweise wenig zu tun und konnten am Ende sogar das gut eingespielte Lehrerteam und ein Schülerteam beim Volleyball unterstützen. Schlussendlich ein für Schüler und Lehrer gelungener Wochenendeinstieg.