Zu einem außergewöhnlichen Filmabend in der Fastenzeit sind alle Eltern, Lehrerinnen und Lehrer sowie die Schüler/-innen der Oberstufe herzlich eingeladen.

Wir zeigen den beeindruckenden und berührenden Film „SALZ DER ERDE“. Ein intensives Porträt und eine Hommage an den brasilianischen Fotografen Sebastiao Salgado aus der Sicht zweier Regisseure: seines Sohnes Juliano und der seines Bewunderers Wim Wenders. Salgado ist ein begnadeter Fotograf und Erzähler. Seine Bilder legen Zeugnis ab vom Leid der Welt. Wim Wenders Film ist geprägt von Empathie für die Menschen und der Schönheit unseres Planeten.

Wann? Donnerstag, 02. März 2017, um 19.30 Uhr
Wo? In der Aula der Marienschule
Wer? Eine Gruppe Eltern der Marienschule, die das schulische Engagement für Misereor unterstützen und erweitern wollen. Wir freuen uns auf Sie! Claudia Bierhoff, Gabriele Breidenbach, Monika Fontaine, Kerstin Janowitz-Lein, Heidi Ohlig, Iris Randerath, Heike Vetsch.