Unter diesem Motto stand die Lesung, die Schülerinnen und Schüler der beiden „Szenischen Spiel“-Kurse von Frau Falter in verschiedenen Wohngruppen des CBT-Wohnheims „Upladin“ am Dienstag, dem 9.4.2019, im Rahmen von „Levliest 2019“ gestalteten.

Es wurden bekannte Frühlingsgedichte wie „Er ist’s“ von Mörike und „Frühlingsglaube“ von Uhland, aber auch Gebete und Sprüche zum Regenbogen vorgetragen. Die anwesenden Damen freuten sich sehr darüber und konnten viele Texte noch auswendig. Besonders beeindruckend für die Schülergruppe war das von den Damen vorgetragene Lied „Am Brunnen vor dem Tore…“, das sie als Geschenk bekamen. Auch Frau Leonie Kleine an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für deren Begleitung und Unterstützung!