Am gestrigen Dienstag, den 27.01.2015, veranstaltete das SR-Gremium zum wiederholten Mal ein Völkerballtunier für die Klassen der Stufen 5 und 6. Circa 100 begeisterte Schüler und Schülerinnen nahmen an dem Unterstufenevent teil. Eine durchgehend gute Stimmung wurde durch Musik sowie die dazugehörigen Tanzanimationen der SR-Gremiumsmitglieder und der freiwilligen Helfer geschaffen. Und falls es doch einmal kleinere Verletzungen zu beklagen gab waren die Sanitäter nicht weit. Am Ende hatten die Mädchen aus der Klasse 6a die Nase vorne und sicherten sich den Platz ganz oben auf dem Treppchen. Eine Dankeschön für diesen gelungen Tag an alle Helfer, Sanitäter und Techniker. Auf eine baldige Wiederholung.