Am Freitag, den 25.09.2015 feierte unser 150-jähriges Schuljubiläum seinen Auftakt mit dem großen Spendenlauf. Die gesamte Schule war an diesem Tag im Einsatz. Knapp 1000 Läufer schnürten ihre Schuhe und begaben sich hochmotiviert auf die unterschiedlich langen Strecken. Angefeuert von vielen zuschauenden Eltern und Betreuern, konnten etliche Runden gestempelt werden. Das hervorragende Wetter, sowie die vielen fleißigen Hände im Hintergrund ließen den Spendenlauf zu einem erfolgreichen ersten Jubiläumsereignis werden. Ein Festbetrag von 5000€ wird lokalen Flüchtlingsprojekten zukommen, der restliche Geldbetrag wird dabei helfen, die Kosten, die im laufenden Jubiläumsjahr anfallen, zu decken. Wir freuen uns auf viele weitere schöne Ereignisse in unserem 150sten Schuljahr!