In der vergangenen Woche haben wir wieder unsere Partnerschule in Romford bei London besucht. Wir verbrachten zwei abwechslungsreiche Tage an unserer Partnerschule, an denen die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 9 nicht nur Gelegenheit hatten am Unterricht ihrer Partnerschülerinnen teilzunehmen, sondern auch einige interessante Workshops besuchen durften. So haben alle Schüler in diesem Jahr eine selbstbemalte Tasse als Andenken mit nach Hause nehmen können. Auch klassischer Tanz, Backen und ein Internet-Workshop standen auf dem Programm. Wir haben aber nicht nur die englische Schule besucht, sondern uns auch vielfältige Eindrücke von London verschafft. So erhielten wir im London Eye eine atemberaubende Aussicht über die Stadt und konnten anschließend am Evensong in der Westminster Abbey teilnehmen.
Wir hoffen, dass unsere Schüler noch lange an die eindrucksvollen Tage in London zurückdenken werden und auch in Zukunft den Kontakt zu ihren englischen Partnern aufrechterhalten können.