Leev Fastelovendsjecke,

wir (die "Pfortensisters") als ehemalige Marienschüler und leidenschaftliche Karnevalisten haben uns nach acht Jahren Abstinenz erneut auf Abstand zusammengefunden, um euch lieben Schüler*innen, Eltern, ehemaligen Mitstreiter*innen, Hausmeistern, neuen Kolleg*innen und natürlich allen, die uns aus dem Kollegium noch kennen, eine kleine Freude zu bereiten, für Ablenkung zu sorgen und natürlich mit uns gemeinsam den höchsten kölschen Feiertag zu zelebrieren. Wie gerne hätten wir am Donnerstag mit euch in der Aula gefeiert...

Zieht euch stattdessen ein Kostüm an, tanzt eine Runde durch den Raum, singt lautstark mit und bleibt vor allem gesund und munter!

Wir feiern zusammen Fastelovend, su lang en funk weiß wie Stippefott jeiht - auch mit Paaaandemie !!!

Eure Pfortensisters (Magnus, Benedikt, Sebastian, Benjamin und Moritz)

Opladen Alaaf!

Zum Video: "Su lang die Leechter noch brenne" - Pfortensisters.