Zum Dienstantritt unserer neuen Schulleiterin Frau Schäfer

In dieser Woche begehen wir in der Schulgemeinschaft zwei besondere Festlichkeiten. Am Montag verabschieden wir unseren langjährigen Schulleiter Herrn Dr. Miedza mit einem coronabedingten Festakt in kleiner Runde in den Ruhestand. Damit endet tags darauf die Arbeit von Frau Schäfer als stellvertretende Schulleiterin und beginnt ihre Arbeit als Schulleiterin der MSO. Ihren Dienstantritt werden wir am Freitag mit einem Gottesdienst feiern.

Im Namen des Kollegiums und aller MitarbeiterInnen begrüßen wir Frau Schäfer als neue Schulleiterin. Wir freuen uns sehr über die Entscheidung der Schulabteilung, Frau Schäfer diese Aufgabe zu übertragen. Schon im letzten Schulhalbjahr hat sie mit Herz und Verstand die Geschicke der Schule ganz im Sinne der Schulgemeinde gelenkt. Wir wünschen ihr für ihre neuen Aufgaben viel Kraft, Geduld, Zuversicht und Gottes reichen Segen.

Der Lehrerrat

Markus Hartmann, Elisabeth Hoffschmidt-Ammann, Frank Kirchhoff, Gisela Menck und Ulrich Rasbach