Am 21. Oktober trafen sich motivierte Eltern, SchülerInnen und LehrerInnen, um unseren Schulgarten zu verschönern.

Graue Regenwolken lagen über Opladen, als pünktlich um 9.00 Uhr die Sonne zum Vorschein kam und uns einen trockenen Morgen bereitete. Alle halfen tatkräftig mit, um Blumen zu pflanzen, unser grünes Klassenzimmer weiter auszubauen und neue Flächen zum Erholen und Arbeiten zu schaffen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Ein herzlicher Dank geht an alle Eltern, die uns großartig unterstützt haben, an die SchülerInnen und LehrerInnen, die einen grünen Daumen bewiesen haben und an den Förderverein, der die Anschaffung von Materialien finanziert hat. Vanessa Kirkpatrick und Sarah Schmitt haben die Aktion vorbereitet und uns kompetent in alle Arbeiten eingewiesen.

Die Gartenaktion wird im nächsten Jahr wieder stattfinden. Wir freuen uns darauf!