Beim diesjährigen EVL-Halbmarathon sind insgesamt 23 Marienschüler und 4 Lehrer an den Start gegangen, um gemeinsam in mehreren Staffeln die 21km zu absolvieren. Im letzten Jahr konnte das Lehrerteam noch knapp gewinnen, am letzten Wochenende hatte allerdings die Mädchenstaffel mit Hannah Baumgart (6d), Hannah Fischer (9a), Lara Axning (8c) und Julia Rocke (7e) die Nase vorn. Mit einer starken Zeit von 1:53:59 erzielten sie den 3. Platz in ihrer Altersklasse. Weitere Starter für die Marienschule waren aus der Klasse 6b: Max Ockenfels, Benedikt Tigges, Lennart Kurschildgen, Moritz Alfes, David Dettinger und Jessica Barczyk. Aus der Klasse 6c gingen Fabrice Fontaine, Marius Buchmüller, Max Rau, Max Beenen, Erik Romera-Tiedemann und Max Röthel an den Start. Weitere MSO-Läufer waren Luke Axning (8c), Lukas Amian (8b), Luis Matz (6e), Florence Fontaine (EF), Viktoria Mertin (Q1) sowie Athanasia Eleftheriadou (EF). Für das Lehrerteam liefen Sabine Schmitz, Roman Litzinger, Britta Lünstroth und Anna-Lena Schmitz. Euch allen einen herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen!